Labella - Naildesign
gepflegte Hände und Fingernägel - Fingernagelstudio Bocholt
 


Einsatz für Straßenhunde

In einigen Ländern Europas werden viele auf der Straße lebende Hunde Jahr für Jahr getötet. Vereine wie Tierhilfe Hoffnung e.V. haben es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Tieren z.B. durch Vermittlung und Versorgung eine zweite Chance zu geben.

Über solch eine Organisation habe ich im Herbst 2013 meinen Lenny aus der Tötung gerettet: eine dankbare und verschmuste Seele, die ich aus meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Vorher:
Daniela Kopp, Naildesignerin
Nachher:
Daniela Kopp, Naildesignerin

Ich möchte die Hunde auch weiterhin unterstützen. Daher spende ich 1 Euro vom Erlös jedes Termins für die Unterstützung der Rettung von Straßenhunden.

Daniela Kopp - Naildesignerin | Labella-Nagelstudio | Tel. (0177) 7 98 26 39